50 Freikarten für das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen

Am Ostersamstag haben wir das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen gesehen. Wir hatten 50 Ehrenkarten bekommen. Diese gingen weg wie Schokobrötchen, obwohl der Termin in den Schulferien lag. Ist ja auch keine Wunder, bei diesem Verein! Einige Interessenten mussten wir auf das nächste Jahr vertrösten.

Zum Glück waren wir pünktlich – das erste Tor für Mainz fiel in der ersten Minute!!

Wir waren wieder eine buntgemischte Gruppe von Klasse 5-12. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn der Stadionsprecher unsere Schule erwähnt. Wir wurden sogar auf einer großen Anzeigetafel begrüßt (Herr Ortmanns hätte das gerne fotografiert, aber er hat mal wieder nicht aufgepasst – Kamera zu spät gezückt. Na ja, eine Chance geben wir ihm noch, oder?)

Vielen Dank an das "05er Klassenzimmer" für diese Ehre(nkarten)!