Aller guten Dinge sind drei!

Zum dritten Mal gewannen wir, die Tischtennis-Schulmannschaft der Diltheyschule (WK II) den Landesentscheid bei Jugend trainiert für Olympia. Zum dritten Mal fahren wir zum Bundesentscheid nach Berlin. Obwohl wir auf unsere ehemalige Nummer 1, Franziska Bohn, und auf Verstärkung durch Susanne Ridder verzichten mussten, holten wir am Dienstag, den 12.03., zum dritten Mal nach zwei souveränen Siegen den Landessieg nach Hause.
Gestärkt wurde auch unser Teamgeist durch den energieverleihenden Tanz, den unsere Lehrerin, Frau Schneemann, mit uns einstudiert hat, und durch den wir mit frischer Kraft in die Spiele starten konnten.

Berlin, wir kommen!

Katharina Hardt

Johanna Kim

Corinna Luyven

Katrin Ridder

Marleen Sievers

Marlene Zettl

und Schülerbetreuerin Franziska Bohn